Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ring*Con2008: Der Countdown läuft

; Quelle: Ring*Con2008

Nur noch wenige Stunden bis die größte HERR DER RINGE Party des Jahres beginnt. Vom 3. bis 5. Oktober steht das Maritim Hotel in Bonn ganz im Zeichen der Fantastik. Erwartet werden hochkarätige Gäste wie John Rhys-Davies (Gimli), Brad Dourif (Grima Schlangenzunge), Paul Norell (König der Toten) und viele mehr.

Weitere Gäste aus DER HERR DER RINGE sind Shane Rangi (Harad Anführer), Jed Brophy (Sharku), Mark Ferguson (Gil-Galad), Lori Dungey (Frau Straffgürtel) und Weta Workshop-Mitarbeiter Emily Jane Sturrock und Matt Appleton.

Dieses Jahr öffnet sich die Ring*Con auch wieder anderen Fantasy-Filmen und es werden auch Schauspieler aus HARRY POTTER und FLUCH DER KARIBIK erwartet.

Der Online-Ticketverkauf ist bereits beendet. Kurzentschlossene können aber noch vor Ort an der Tageskasse Tickets (von 30 bis 199 EUR) erwerben.

-- www.ringcon.de

Sponsor

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden