Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neue Details zur HOBBIT EXTENDED EDITION

; Quelle: Empire

Mitte November erscheint endlich die EXTENDED EDITION von DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE. Dem Empire-Magazin verrieten die Filmemacher nun, was für Extra-Szenen auf die Fans warten.

1.) Vor allem der Anfang des Film wurde für die Langfassung extrem ausgebaut. Unter anderem werde man viele weitere Szenen im Auenland zu sehen bekommen. Von Vorberichten wissen wir, dass unter anderem eine Marktszene gedreht wurde, sowie die Jahrwendfeier des Alten Tuk mit einem noch jugendlichen Bilbo.

2.) Der Besuch der Zwerge in Bruchtal wurde ebenfalls ausgebaut. Zu seiner Freude darf Peter Jackson nun endlich zeigen, wie sich die Zwerge zu Gast bei Elronds Elben so richtig daneben benehmen.

3.) Auch in Orkstadt erwarten die Fans neue Szenen und ein neues Lied vom Großen Ork.

4.) Des weiteren wird im Prolog der Vorfahre von Bard vorgestellt, nämlich Fürst Girion von Thal, der die Stadt beim Drachenangriff mit den legendären schwarzen Pfeilen verteidigt. Ein Aspekt, der in der Handlung des zweiten Films wichtig werden wird.

5.) Auch Thranduils Beweggründe, den Zwergen beim Angriff des Erebor nicht zu helfen, werden eingehender erläutert.

Alles in allem wird die EXTENDED EDITION ca. 25 Minuten länger sein als der Kinofilm. Laut bisherigen Informationen wird das Set aus 4 Blu-Rays und 3 DVDs bestehen.

Sponsor
Anzeige

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Die nächsten Termine

Zu den Terminen