Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Zwei neue Fotos aus SMAUGS EINÖDE

; Quelle: ComingSoon

Zwei neue Fotos aus DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE enthüllen interessante Details.

Das erste Bild zeigt Legolas (Orlando Bloom), der sich offenbar in Seestadt befindet. Er hat seine beiden Noldor-Dolche gezückt und scheint vor einem wichtigen Gebäude zu stehen, denn dies hat auffällige, besondere Fenster. Vielleicht die Stadthalle von Esgaroth? Ebenfalls interessant: Legolas trägt Thorins Schwert Orkrist am Gürtel. Woher hat er das Schwert und warum trägt er es?

Das zweite Bild zeigt Evangeline Lilly als Tauriel im Reich des Waldlandkönigs. Ihr könnt es euch hier bei ComingCoon anschauen.

Sponsor

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden