Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Air New Zealand enthüllt Smaug!

02.12.2013 von Cirdan; Quelle: Air New Zealand

Bisher gab es von Smaug dem Gewaltigen immer nur Umrisse oder verschwommene Screenshots zu sehen. Doch jetzt wurde der letzte Feuerdrache Mittelerdes in seiner vollen Pracht enthüllt ... auf einem Flugzeug von Air New Zealand.

Schon seit DER HERR DER RINGE pflegt Air New Zealand die Tradition ihre Flugzeuge mit den Motiven aus den Mittelerde-Filmen zu verzieren. Für DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE gab es nun ein ganz besonderes Motiv, nämlich Smaug annähernd in Lebensgröße. 54 Meter lang ist die Abbildung, die in Zusammenarbeit mit Weta Digital an der Seite der Boeing 777-300 angebracht wurde. Seinen ersten Einsatz hat Smaug heute, denn er wird von Auckland nach Los Angeles fliegen, wo heute Abend die Weltpremiere zu DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE gefeiert wird. Übrigens trägt die gesamte Bodencrew jetzt passende Warnwesten mit der Aufschrift "Dragon Handler".

Sponsor
Anzeige

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden