Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ausgepackt: DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE Collector's Edition

; Quelle: Die Geek Show Show

Gestern ist endlich DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE auf DVD und Blu-Ray erschienen. Und wer richtig flink war, konnte sich auf amazon.de sogar eine der wenigen Collector's Editions sichern, so wie ich. Doch beim Auspacken kam dann die böse Überraschung.

UPDATE: Wie einige Adleraugen unter Euch richtig entdeckt haben, befindet sich die Axt im Video zeitweise vorher schon am Zwerg. Nun wurde von einigen Lesern vermutet, dass ich sie eventuell beim Auspacken abgebrochen haben könnte. Dem war aber nicht so. Ich hatte sie nur testweise mit dem Metallstift an die Figur gesteckt, diese Szene ist aber dem Schnitt zum Opfer gefallen. Die "Deleted Scenes" in denen man dies erkennen kann, könnt ihr Euch jetzt hier bei Youtube ansehen.

Sponsor

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden