Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das Casting-Karussell dreht sich

20.06.2009 von Cirdan; Quelle: HDRF

Wer ist dabei und wer nicht? Die Gerüchte-Küche brodelt und gespannt warten Mittelerde-Anhänger auf der ganzen Welt auf Neuigkeiten zur HOBBIT-Besetzung. Hier ein paar neue Fakten und Gerüchte.

So haben wir kürzlich über Guillermo del Toros Äußerung berichtet, dass Ian Mckellen (Gandalf), Andy Serkis (Gollum) und Hugo Weaving (Elrond) wieder mit an Bord seien. Elrond-Darsteller Hugo Weaving wurde kurz darauf von Moviehole dazu befragt und äußerte sich etwas verwundert: "Bisher hat mich niemand gefragt oder überhaupt kontaktiert. Das bedeutet aber nicht, dass ich abgeneigt bin. Ich bin nur einfach noch nicht involviert." Ups, da hat wohl jemand vergessen Hugo Weaving Bescheid zu geben.

Zum Glück bestätigt zumindest Ian Mckellen auf seiner Website, dass er beim HOBBIT dabei ist. Und auch Andy Serkis hat den HOBBIT bereits auf seiner offiziellen Website serkis.com gelistet.

Noldor-Blogberichtet indes, dass Bilbo-Darsteller Ian Holm (77) derzeit als Erzählerstimme für den HOBBIT gehandelt werde. Blogger Jack M. aus Wellington hat dies von einer vertraulichen Quelle aus den Reihen der Produktion vernommen. Bisher bleibt dies aber nur ein Gerücht.

Sponsor
Anzeige

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Neues aus den Benutzer-Blogs