Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter Jackson in London!

; Quelle: HDRF

Derzeit werden in London die Aufnahmen mit Ian Holm (als alter Bilbo) und Christopher Lee (als Saruman) gedreht. Unklar war bisher, wer vor Ort die Regie übernimmt. Jetzt haben uns mehrere Quellen bestätigt, dass Peter Jackson sich zur Zeit persönlich in London befindet -- und es gibt sogar Fotos!

Zunächst meldeten sich Augenzeugen bei uns über unsere Facebook-Seite, die Peter Jackson in London gesehen haben.

So berichtet beispielsweise Isa aus London: "Am Donnerstag Nachmittag saß ich mit meinem Cousin gleich neben dem Bühneneingang vom WYNDHAMS THEATRE draußen in einem Restaurant als ich ihn aus der Ferne gesehen habe.....der ging genau in unsere Richtung und zuerst hab ich echt gedacht ich hätte mich verguckt...aber nein er war's tatsächlich.... ...irgendwie hatte ich das Gefühl der wartete auf jemanden, denn er drehte wohl 'ne Runde ums Theater und kam 10 min später noch mal an uns vorbei...echt der Hammer..."

Das ist interessant, weil in dem Theater derzeit ein Stück mit David Tennant in der Hauptrolle läuft, um es es ja bereits diverse HOBBIT-Gerüchte gab.

Um zu verifizieren, ob Jackson wirklich in London ist, haben wir weiter recherchiert und wurden fündig: Dieses Foto bei Contactmusic.com zeigt Peter Jackson am 7. Juli 2011 vor dem Soho Hotel in London. Er ist also tatsächlich vor Ort!

Was denkt Ihr darüber? Beteiligt Euch hier in unserem Forum an unserer Diskussion zu den Drehorten.

Sponsor
Anzeige

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen