Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Königlicher Besuch bei Weta

; Quelle: Stuff

Weil Prinz Charles für die Feier seines 64. Geburtstages gerade in Wellington war, stattete er gestern ganz nebenbei noch Peter Jackson und Weta einen kleinen Besuch ab. Dort traf er unter anderem auf einige Zwergendarsteller.

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla bekamen eine persönliche Führung von Peter Jackson durch die Räume von Weta Workshop. Sie durften die Requisiten des HOBBITS näher unter die Lupe nehmen und bekamen von Richard Taylor und Bifur-Darsteller William Kircher die Details erklärt.

Im Raum der Maskenbildner durften die Besucher zuschauen, wie Peter Hambleton (Gloin) sein Zwergen-MakeUp angelegt bekam, was Prinz Charles zu einem "Oh my goodness gracious me" hinriss. Besorgt erkundigte er sich nach dem Wohlbefinden des Schauspielers unter der aufwändigen Maske. Auch Dori-Darsteller Mark Hadlow hatte sich für den Besuch sein Zwergenkostüm und MakeUp angelegt und fiel vor dem Prinzen standesgemäß auf die Knie.

Am 12. Dezember wird DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE den Mitgliedern des Königshauses im Rahmen der jährlichen Royal Film Performance präsentiert.

Mehr Fotos und einen Bericht gibt es hier bei SPON. Und hier bei TV3 berichtet Mark Hadlow von der Begegnung mit dem Prinzen.

(Danke an alle Hinweisgeber!)

Sponsor
Anzeige

DER HOBBIT Teil 3 Countdown

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Neueste Beiträge im Forum

Zum Forum

Die nächsten Termine

Zu den Terminen