Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erste Schritte

Album editieren oder löschen

Um ein Album zu editieren oder zu löschen klickst Du im Menü der Fotogalerie auf "Fotos verwalten".

Hier erscheint nur eine Übersicht Deiner Alben. Am rechten Bildschirmrand findest Du die Buttons "löschen" und "editieren".

Wenn Du ein Album löschen möchtest, klickst Du auf den Button "löschen".

Es erscheint der Album Manager um das Album zu löschen. Hier musst Du nur noch mit dem Button "Ja, Album löschen" bestätigen, dass Du das Album wirklich löschen möchtest.

Wenn Du ein Album einfach nur editieren möchtest, klickst Du auf den Button "editieren".

Es erscheint der Album Manager um das Album zu editieren.

Hier kannst Du den Namen des Albums oder die Beschreibung des Albums ändern. Ausserdem kannst Du das Album nachträglich noch privat oder öffentlich machen und als Unterkategorie einer bestehenden Kategorie in der Galerie zuweisen. Nachdem Du alle Änderungen vorgenommen hast, bestätigst Du diese mit dem Button "Änderungen speichern".