Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Köln

Treffpunkt: Literaturcafé Goldmund, Glasstraße 2, 50823 Köln-Ehrenfeld

Wann: Jeden 2. Freitag im Monat (nur einmal im Monat!)

Homepage: Kölner Tolkien-Stammtisch (DTG)

Ansprechpartner: Stammtischkoordinator

Mitglieder: Olwe, Maksatan, TheHutt, Avaru und viele, viele mehr...

Die Mutter aller Stammtische
Der Kölner Stammtisch ist der älteste Tolkien-Stammtisch, den es überhaupt gibt. Er wurde ursprünglich vor einigen Jahren von der Deutschen Tolkien Gesellschaft gegründet, ist aber mittlerweile ein großer Stammtisch, an dem sich einige Communitys brüderlich (und schwesterlich) vereinen.

Im Februar 2003 trafen sich bereits über 40 Teilnehmer im gemütlichen Irish Pub "Harpers" in der Venloer Straße, darunter auch Mitglieder des Elbenwald, MED (Mittelerde Deutschland e.V.), Cirdan (Herr-der-Ringe-Film.de), Perun (Faszination-Tolkien.de), Sam Gamdschie (Hobbingen.de), Mitglieder der DTG und natürlich viele Community-Mitglieder aus dem herr-der-ringe-film.de-Forum.

Ein Besuch lohnt sich immer!! Diskussionen zur Filmtrilogie, Ring*Con, Tolkien Tagen und Tolkien-Thing, News, Gerüchte.

Sponsor
Anzeige