Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Köln-Porz

Treffpunkt: meist Köln-Porz oder Umgebung

Wann: kein fester Termin, ca. alle 4 Wochen nach Absprache

Ansprechpartner: Dibramusic

Mitglieder: Dibramusic, Susi, Mary_Samsonite, Patchouli, Argonauth,

Kölner HdR-Stammtisch Scheel Sick
Dieser Stammtisch wurde ins Leben gerufen, da es auf der "Scheel Sick" (rechte Rhein-Seite) von Köln noch keinen gab.

Wir sind ein bunter Haufen aus der Köln/Bonner-Umgebung im Alter von 16 bis verraten wir nicht Jahren, der sich durch den gemeinsamen Befall des HdR-Viruses zusammengefunden hat, um sich mit Gleichgesinnten (Wahnsinnigen *g*) über diese wunderbare 'Krankheit' auszutauschen.

Wir hatten im Januar 2003 unser erstes Treffen (es waren genau vier Leute). Seither treffen wir uns so alle vier Wochen und hoffen auf weiteren Nachwuchs.

Einen festen Termin haben wir nicht eingeführt, damit das ganze nicht zu einem Zwang führt.
Das nächste Treffen wird immer bei dem aktuellen Treffen festgelegt, immer unter dem Gesichtspunkt, dass möglichst viele der HdR-Infizierten können. Auch haben wir keinen festen Treffpunkt, mal machen wir es bei jemanden zu Hause, mal in einer gemütlichen Kneipe und im Sommer werden wir unser Treffen auch mal mit Grillen im Freien veranstalten.

Wir haben immer sehr viel Spaß miteinander und untereinander. Es wird sich ausgetauscht und gequatscht -- na über was wohl -- Herr der Ringe, aber nicht ausschliesslich.

Wir sind also kein steifer Haufen -- der nur, und nur -- über HdR quasselt, sondern wir unterhalten und diskutieren über alles, was uns Interessiert (also über HdR und die Welt).

Natürlich steht bei all unseren Treffen eines immer Vordergrund: Der Herr der Ringe :-)

Sponsor
Anzeige