Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Salzburg

Treffpunkt: Im Gasthaus "Drei Hasen" in der Siezenheimerstrasse (Salzburg). Gganz selten werden Abweichungen gemacht, wenn zb. mal ein Termin ungünstig fällt, oder jemand von uns plötzlich mit einer privaten Einladung an den Sstammtisch herantritt!

Wann: alle 2 Wochen Dienstags

Homepage: Stammtisch des OETG

Ansprechpartner: Thorondor

Mitglieder:adunaphel, dwar, indur, lothiriel, nessa, fool of a took, tharin, anred, thorondor, bert, nenai´su.

Eine kurze Beschreibung des Stammtischs:

Die Brutstätte absolut verrückter Iideen, was es zu Tolkien nur so geben kann. So stehen etwa Neusynchronisierungen der Kinofilme auf unserem Programm (und wird dort wohl auch stehen bleiben, aber es macht Spass, immer wieder darüber zu blödeln). Aausserdem soll demnächst eine Strassenaktion zu Tolkien im stil der Zeugen Jjehovas stattfinden - und das soll nicht irgendwo stehen bleiben!

Aus unserer mitte hat sich auch schon die Lesegruppe "heorot" gebildet, die es sich zur Pflicht gemacht hat, sich alle zwei wochen zu treffen, um gemeinsam Lliteratur (die irgendwie in zusammenhang zu Ttolkien steht) zu lesen, die wir gerade noch verstehen können! Den Aanfang musste zb eine engl. Versübersetzung des Beowulf machen. das waren noch Helden...
An unseren Abenden kommt es auch immer wieder vor, dass irgendwer ein Spiel hervorkramt, ein Mittelerde-Spiel, versteht sich!

Viele von uns sind Mitglieder der ÖTG, manche auch der DTG. Ist ne tolle Sache, dort dabei zu sein, aber natürlich ist das keine Bedingung, um bei uns vorbeizuschauen!

Im Grunde sind wir ein ziemlich lustiger hHaufen, der sehr offen ist gegenüber neuen Gesichtern, und inzwischen ist es auch längst so, dass wir durchaus stolz darauf sind, wenn wir mal von jemanden als Freak bezeichnet werden!

Sponsor
Anzeige