Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Thüringen

Treffpunkt: meistens in Erfurt, andere Orte kommen nach Absprache im Thread in Frage; genauer Treffpunkt (also Kneipe oder so) wird dann auch dort besprochen

Wann: der Stammtisch findet einmal monatlich statt, meist am letzten Samstag im Monat

Ansprechpartner: Aphrodite oder Tengel

Mitglieder: Alsuna, Andrea, Aphrodite, Ararion, bubu, Emily, Enedrasiel, Heidelbeere (Ehrenmitglied), Kangi, Kiola, LadyElwing, Leni, LothNiphredil, Midkemia (Ehrenmitglied), Palanratwen, RowenaR, Sári, Seraphim, SileneSchönkind, Tengel, Tengelmann

Über uns:

Unser erstes Treffen fand am 29.03.2003 statt. Nach dem verzweifelten Aufruf von Aphrodite am 11.01.2003 "Gibt es denn hier wirklich keine Thüringer?" kamen die ersten Antwortposts. Damals noch zaghaft, aber nach einiger Zeit entdeckten die Thüringer den Thread scharenweise. Jeder von uns dachte, dass er der einzige HdR-Fan in Thüringen sei. Nach längerer Planung trafen wir uns zum ersten Mal am 29.03.2003 im Steinhaus in Erfurt. Bei diesem Treffen stellten wir fest, dass wir jung, dynamisch, erfolglos und farbenblind (denn wir können rote Luftballons nicht von orangefarbigen unterscheiden) sind. Altersmäßig bewegen wir uns zur Zeit zwischen 15 und 31 Jahren und freuen uns über Neuankömmlinge jeder Altersgruppe. Selbstverständlich sind wir auch tolerant gegenüber ethnischen Minderheiten (denn wir geben sogar Schwaben und Berlinern Asyl!), kreativ und natürlich auch sehr bescheiden.

Unser Motto lautet: "Ist doch Wurscht, es geht ums Prinzip! - Der Dhüringer Stammdüsch". Wir beißen nicht und sind auch keine Massenmörder - also keine Angst, Neuzugänge werden freundlich aufgenommen.

Sponsor
Anzeige