Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Frodo Gamdschie

Kurzbiografie

Maisy McLeod ist die Tochter der neuseeländischen Schauspielerin Sarah McLeod, die in der Filmtrilogie die Rosie Hüttinger verkörpert. Geboren wurde Maisy am 25. Mai 1999, also während der Pre-Production-Phase. Während des Drehs im Auenland war sie erst wenige Monate alt.

Filme (Auswahl)

  • Legend of the Seeker (2009)
  • Brücke nach Terabithia (2007)

Links

Charakter

Frodo ist der älteste Sohn von Samweis Gamdschie und Rose Hüttinger. Er wurde nach Frodo Beutlin, dem Herren und besten Freund Sams benannt. Er wurde der Tradition nach Gärtner und sein Sohn war Holfast Gärtner. Den Namen Gärtner nahm er später zu Ehren seines Vaters an.

Zitat

kein Zitat vorhanden

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen