Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Teaser-Trailer

"This Christmas"

Aragorn (Viggo Mortensen) steht vor den Schlachtreihen der Elben und zieht sein Schwert um das Kommando zum Pfeilhagel zu schreien.

Königlich steht er vor den Elben und Menschen auf der Hornburg.

Ein Blitz in der Nacht erhellt die Mauern der Hornburg. Still warten die Menschen auf den Angriff. Im Hintergrund kann man König Théoden (Bernard Hill) und Aragorn (Viggo Mortensen) auf der Mauer erkennen.

Die Hornburg wird von etwa 20.000 Uruk-hai belagert. Es regnet in Strömen, Blitze zucken vom Himmel, die Schlacht steht kurz bevor!

"The battle for Middle-earth begins"

Auf Aragorns Zeichen hin zischen Hunderte von Pfeilen von dem Mauern der Hornburg...

... auf Sarumans Truppen der Uruk-hai .

Belagerungsleitern werden an die Mauern gelehnt und Uruks klettern empor. Die Schlacht hat begonnen!

Gandalf (Ian McKellen), Aragorn (Viggo Mortensen), Legolas (Orlando Bloom) und Gimli (John Rhys-Davies) nähern sich auf Pferden der Rohirrim der hölzernen Stadt Edoras auf dem Hügel.

Frodo (Elijah Wood) muss sich mit seinem Schwert Stich verteidigen.

Dem erkrankten König Théoden (Bernard Hill) wird sein altes Schwert gereicht.

Arwen (Liv Tyler) und Aragorn (Viggo Mortensen) umarmen sich glücklich. Eine Vision aus Galadriels Spiegel oder ein glückliches Wiedersehen?

Éowyn (Miranda Otto) richtet schreiend das Schwert gegen Aragorn.

Zwiegespalten blickt sie den Mann an, den sie liebt aber den sie niemals haben kann.

Schildmaid Éowyn steht mit dem Schwert vor Aragorn.

Die Kamera fliegt über die Ebene von Rohan über eine Gruppe laufender Uruk-hai, die wahrscheinlich die beiden Hobbits Merry und Pippin entführt haben.

Zwei Männer werfen Grima (Brad Dourif) die Treppe vor der Goldenen Halle Meduseld hinunter. Einer von ihnen ist vermutlich Hama.

Grima (Brad Dourif) fliegt in einem hohen Bogen aus Meduseld.

Ein altbekannter Ausschnitt aus dem allerersten Internet-Trailer: Legolas (Orlando Bloom) zieht seine beiden Dolche in der Schlacht bei Helms Klamm...

...und stürzt sich auf die Uruks.

Legolas (Orlando Bloomn) steht akrobatisch auf einem Schild und "surft" eine Treppe der Hornburg hinab...

...dabei schiesst er mit seinem Bogen auf die Uruk-hai.

Vier Reiter preschen über die Ebene von Rohan. Ein wunderbares Bild!

Voller Trauer senkt König Théoden sein Gesicht in seine Hand. Vermutlich trauert er um seinen Sohn Théodred.

Eómer (Karl Urban) reitet durch die Wälder von Mittelerde. Sein Blick scheint wachsam, seine Lanze in der Hand.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen