Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Über die Region im Kanton Wallis schrieb J.R.R. Tolkien einst in einem seiner Briefe:

Mein Herz verweilt noch immer in diesen hoch gelegenen Steinwüsten, auf Moränen und Geröllhalden, in der großartigen Stille, durchbrochen nur durch das Rauschen kleiner Gletscherbäche.

Jetzt können Mittelerde-Fans auf den Spuren des Professors wandeln und die ungebändigte Kraft der Berglandschaft selbst erleben, die den Autor damals für seine Erzählungen inspirierte.

In Zusammenarbeit mit der Aletsch Arena verlosen wir

  • 3 Übernachtungen mit Halbpension für zwei Personen im Hotel Garni Slalom auf Bettmeralp
  • Plus 2-Tages Wanderpass+ im Wert von je CHF 65.00 (entspricht ca. € 59) pro Person.
  • Das entspricht einem Gesamtwert von etwa CHF 700.00 (ca. € 640)

Zu welcher Figur ließ sich J.R.R. Tolkien durch die Abbildung auf der Postkarte "Der Berggeist" inspirieren?


Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen