Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Über die Region im Kanton Wallis schrieb J.R.R. Tolkien einst in einem seiner Briefe:

Mein Herz verweilt noch immer in diesen hoch gelegenen Steinwüsten, auf Moränen und Geröllhalden, in der großartigen Stille, durchbrochen nur durch das Rauschen kleiner Gletscherbäche.

Jetzt können Mittelerde-Fans auf den Spuren des Professors wandeln und die ungebändigte Kraft der Berglandschaft selbst erleben, die den Autor damals für seine Erzählungen inspirierte.

In Zusammenarbeit mit der Aletsch Arena verlosen wir

  • 3 Übernachtungen mit Halbpension für zwei Personen im Hotel Garni Slalom auf Bettmeralp
  • Plus 2-Tages Wanderpass+ im Wert von je CHF 65.00 (entspricht ca. € 59) pro Person.
  • Das entspricht einem Gesamtwert von etwa CHF 700.00 (ca. € 640)

Mitmachen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach das Formular ausfüllen und folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten:

Zu welcher Figur ließ sich J.R.R. Tolkien durch die Abbildung auf der Postkarte "Der Berggeist" inspirieren?


Bitte im Format TT.MM.YYYY angegeben.
Damit wir dir antworten können.
Gib hier die Lösung unseres Gewinnspiels an.
Leider notwendig, um Orks und andere dunkle Wesen abzuhalten.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2016. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt werden. Für die Anreise zum Hotel sind die Gewinner selbst verantwortlich. Mitarbeiter der Agentur C.C. SCHMID, der Aletsch Arena AG und herr-der-ringe-film.de dürfen nicht teilnehmen. Teilnehmer, die falsche Daten angeben oder mehrfach teilnehmen, werden disqualifiziert. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Coypright Foto für Titelfotomontage: Christian Pfammatter-Herbst

Sponsor
Anzeige