Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Oktober 2002

Video-Piraten verhaftet

17.10.2002 von Cirdan; Quelle: BBC

Der britische Sender BBC berichtet, dass in Suffolk, England zwei Video-Piraten verhaftet wurden, die sich vor allem auf Raubkopien des ersten Teils DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN spezialisiert hatten. mehr über Video-Piraten verhaftet...


Im Merchandising-Rausch

17.10.2002 von Cirdan; Quelle: Noble Collection

Wer noch Geld für Merchandising übrig hat, kann nun sich nun schon einmal in den amerikanischen Shops anschauen, was bestimmt auch bald in Deutschland auftauchen wird. mehr über Im Merchandising-Rausch...


Kein Ende in Sicht...

17.10.2002 von Cirdan; Quelle: diverse

Der Merchandising-Rausch hat gerade erst begonnen und bis zum Kinostart von Teil zwei ist auch kein Ende in Sicht. mehr über Kein Ende in Sicht......


Neun Bikes für neun schwarze Reiter

17.10.2002 von Cirdan; Quelle: Harleyshop Langer

Wenn die Ringgeister heutzutage leben würden, hätten sie keine schwarzen Pferde, sondern würden wahrscheinlich Motorrad fahren! Und wie ein solches Bike aussehen würde, kann man bald bestaunen. Ein Motorrad-Händler aus Hessen hat sich die Lizenz für das HERR DER RINGE Bike exklusive gesichert. mehr über Neun Bikes für neun schwarze Reiter...


Fotos aus dem White Dwarf

16.10.2002 von Cirdan; Quelle: Tolkien Online

in der offiziellen Games Workshop Zeitschrift White Dwarf wurden zwei neue Fotos veröffentlicht. mehr über Fotos aus dem White Dwarf...


Soundtrack kommt Anfang Dezember

16.10.2002 von Cirdan; Quelle: Warner Music

Gespannt warten Fans auf den Soundtrack zum zweiten Teil DER HERR DER RINGE -- DIE ZWEI TÜRME, der wieder von Howard Shore komponiert sein wird. mehr über Soundtrack kommt Anfang Dezember...


Das Böse lauert im Ei

15.10.2002 von Cirdan; Quelle: HdR-Filme.de

Dieses Jahr hat sich Ferrero selbst übertroffen und für die Tolkien-Fans eine hausinterne Regel gebrochen. Eigentlich sollte nie etwas Böses oder Ekeliges im Überraschungs-Ei auftauchen, doch dies wird sich nun ändern. In der nächsten Serie werden u.a. Orks, Spione und ein fieser Magier aus dem Ei krabbeln. mehr über Das Böse lauert im Ei...


HdR-Kurzmeldungen

14.10.2002 von Cirdan; Quelle: diverse

Einige interessante Kurzmeldungen zur Verfilmung und auch dem Roman. mehr über HdR-Kurzmeldungen...


Bekannte Bilder in neuem Glanz

14.10.2002 von Cirdan; Quelle: New Line Cinema

New Line Cinema hat uns einige Bilder zur Verfügung gestellt, die wir bereits in schlechter Qualität veröffentlicht hatten. Wir haben diese Bilder noch einmal für Euch aufbereitet. mehr über Bekannte Bilder in neuem Glanz...


Verstärkung unseres Teams

13.10.2002 von Team; Quelle: HDRF

Der Countdown oben macht es deutlich, die Premiere von "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme" rückt immer näher. Das heißt für uns die nötigen Vorbereitungen, für die zu erwartende Steigerung der Besucherzahlen, zu treffen. Teilweise war diese schon in den letzten Wochen zu erkennen. mehr über Verstärkung unseres Teams...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen