Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Januar 2005

Edle Boxen für edle DVDs (Update)

31.01.2005 von Cirdan; Quelle: HDRF

Wer seine HERR DER RINGE DVDs liebt, der hüllt sie natürlich in das richtige Gewand. Während es in Deutschland nur die Standardhüllen und Sammlerboxen gibt, beweisen andere Länder, dass es noch edler geht. mehr über Edle Boxen für edle DVDs (Update)...


Fans wollen Kino mieten

31.01.2005 von Cirdan; Quelle: EW Triple

Anfang Januar hatte eine Gruppe Mittelerde-Fans die kuriose Idee, für sich und einige Freunde einen Kinosaal zu mieten, um die komplette HERR DER RINGE Trilogie noch einmal in privater Atmosphäre genießen zu können. mehr über Fans wollen Kino mieten...


Ostereier-Sammlung

22.01.2005 von Cirdan; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Der Strom der E-Mail-Anfragen nach den sogenannten Easter Eggs auf den SPECIAL EXTENDED EDITIONS bricht nicht ab. Daher haben wir uns entschlossen, noch einmal zu verraten, wie man all diese versteckten Videoclips entdeckt. mehr über Ostereier-Sammlung...


Erneute Änderungen im Team

16.01.2005 von Team; Quelle: HDRF

rattacrash, Lyssa und SackheimBeutlin, Co-Moderatoren im Forum, legen ebenfalls ihr Fähnchen nieder, um sich verstärkt anderen Dingen widmen zu können. Wir danken den Dreien für Ihre Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute! Mithrandir, bislang Co-Operator in der Empfangshalle unseres Chats, unterstützt uns dort nun als Operator. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. mehr über Erneute Änderungen im Team...


MEGA-SAMMLERBOX geplant

14.01.2005 von Cirdan; Quelle: USA TODAY

Wer glaubt, er habe nach den drei EXTENDED EDITIONs bereits alles gesehen, irrt sich, denn Regisseur Peter Jackson plant bereits den nächsten Coup: Eine MEGA-SAMMLERBOX der HERR DER RINGE Trilogie. mehr über MEGA-SAMMLERBOX geplant...


Der Fürst der Finsternis

13.01.2005 von Cirdan; Quelle: Sideshow Collectibles

Sideshow-Weta hat erste Fotos einer spektakulären neuen Figur veröffentlicht: Sauron. Die Figur zeichnet sich nicht nur durch ihre Detailtreue, sondern auch ihre gigantische Größe aus. mehr über Der Fürst der Finsternis...


Destination: Neuseeland / Mittelerde

10.01.2005 von Cirdan; Quelle: HDRF

Im Februar fahren wir an die original HERR DER RINGE Drehorte nach Neuseeland und wer dabei sein möchte, kann sich jetzt noch anmelden. mehr über Destination: Neuseeland / Mittelerde...


Peter Jacksons Zukunftspläne

06.01.2005 von Cirdan; Quelle: AICN

Regisseur Peter Jackson hat im Offical LOTR Fan Club Magazine über seine zukünftigen Filmpläne gesprochen, aber leider fand DER HOBBIT keine Erwähnung. mehr über Peter Jacksons Zukunftspläne...


Die Schlacht der fünf Heere

05.01.2005 von Cirdan; Quelle: Games Workshop

Games Workshop ist den Filmemachern mal wieder einen Schritt voraus und hat für den nächsten Frühling eine Box mit dem Titel DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE angekündigt, mit der man die Endschlacht aus dem HOBBIT nachspielen kann. mehr über Die Schlacht der fünf Heere...


Schlacht um Mittelerde Rezension

05.01.2005 von Cirdan; Quelle: Gamecaptain.de

Es war wie ein Paukenschlag in der Computerspielszene, als vor etwas mehr als einem Jahr angekündigt wurde, dass die Macher von C&C Generäle sich des HERR DER RINGE-Themas annehmen und ein Echtzeitstrategiespiel in dem beliebten Universum ansiedeln würden, das noch dazu über die Filmlizenz verfügte. Spätestens als sich das kurz danach erschienene "War of the Ring" als mittlere Enttäuschung erwies, hofften die Fans auf DIE SCHLACHT UM MITTELERDE, das nun seit etwa einem Monat im Handel ist. mehr über Schlacht um Mittelerde Rezension...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen