Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Juli 2010

Von der Lausitz zu Weta Digital

08.07.2010 von Cirdan; Quelle: Lausitzer Rundschau

Manuel Czepok (27) liebt Filme und Digital-Effekte. Jetzt sitzt auf gepackten Koffern. Im August geht’s für den Cottbuser nach Wellington, Neuseeland, denn er wird als Digital-Artist bei Weta Digital anfangen. mehr über Von der Lausitz zu Weta Digital...


Geheimes Smaug-Design enthüllt!!

08.07.2010 von Cirdan; Quelle: HDRF

Smaug - Er soll der schrecklichste und eindrucksvollste Drache der Filmgeschichte werden, das versprach jedenfalls seinerzeit Regisseur Guillermo del Toro. Jetzt ist ein geheimes Design-Konzept aufgetaucht! Vorsicht Spoiler! mehr über Geheimes Smaug-Design enthüllt!!...


Review: Howard Shores Score zu ECLIPSE – BIS(S) ZUM ABENDROT

06.07.2010 von Eorl87; Quelle: HDRF

Es ist wohl die Fantasy-Newcomer-Sensation dieses Jahrzehnts: Die Verfilmungen von Stephenie Meyers TWILIGHT-Saga hat die Fantasywelt gespalten: Love it or hate it. Ebenso hat Howard Shores Zusage als Komponist für die Filmmusik von Teil 3 begeistert und erschreckt. Wir haben den Score von HERR DER RINGE-Altmeister gehört. mehr über Review: Howard Shores Score zu ECLIPSE – BIS(S) ZUM ABENDROT...


Community-Tour 2010: Schottland wir kommen!

05.07.2010 von Cirdan; Quelle: HDRF

Cairns, Burgen, Kilts und Whisky - Du wolltest immer schon mal nach Schottland und hast Ende August noch nichts vor? Vom 28.08. bis 04.09. fahren wir mit der Community nach Schottland und es sind noch vier Plätze frei! mehr über Community-Tour 2010: Schottland wir kommen!...


Waiting for the Hobbit

03.07.2010 von Cirdan; Quelle: TVNZ

Während seiner WAITING FOR GODOT Theater-Tournee durch Neuseeland sprach Ian McKellen mit dem neuseeländischen Fernsehen über die Verzögerungen beim HOBBIT und wie das seine Beteiligung als Gandalf gefährden könnte! mehr über Waiting for the Hobbit...


MGM denkt an HOBBIT-Verkauf

02.07.2010 von Eorl87; Quelle: Hollywood Reporter

Das US-Filmstudio MGM, das zusammen mit New Line Cinema und Warner Bros. den HOBBIT-Film co-finanziert und co-produziert, ist finanziell immer noch schwer angeschlagen. Nun bittet das Studio um eine Verlängerung der Zahlpause an seine Gläubiger – und denkt daran, die HOBBIT-Rechte zu verkaufen. mehr über MGM denkt an HOBBIT-Verkauf...


Ian Mckellen in Wellington

01.07.2010 von Cirdan; Quelle: Facebook

Gandalf-Darsteller Ian McKellen geht mit der Zeit. Vor zehn Jahren schon hat er uns regelmäßig über seine Website über den aktuellen Stand der HERR DER RINGE Produktion informiert. Mittlerweile nutzt er ganz modern Facebook und Twitter. Und dort berichtet er auch über seinen aktuellen Besuch in Wellington, Neuseeland. mehr über Ian Mckellen in Wellington...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen