Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

März 2011

Nesbitts Töchter als Hobbit-Kids

09.03.2011 von Cirdan; Quelle: UKPA

Bofur-Darsteller James Nesbitt verriet jetzt, dass er die Zwergenrolle unter der Bedingung angenommen hatte, dass auch seine Töchter in dem HOBBIT-Zweiteiler mitspielen dürfen. mehr über Nesbitts Töchter als Hobbit-Kids...


Andrew Lesnie übernimmt HOBBIT-Kamera

09.03.2011 von Cirdan; Quelle: McKellen.com

Kameramann Andrew Lesnie gilt als einer der besten seines Fachs und hat schon dem HERRN DER RINGE seinen einzigartigen Look verliehen, was seinerzeit sogar mit dem Oscar gewürdigt wurde. Doch als Guillermo del Toro die Regie beim HOBBIT übernahm, brachte der seinen eigenen Hauskameramann Guillermo Navarro mit an Bord, Andrew Lesnie wurde gefeuert. mehr über Andrew Lesnie übernimmt HOBBIT-Kamera...


DER HERR DER RINGE Special Extended Edition auf Blu-ray

07.03.2011 von Eorl87; Quelle: amazon.de

Das Warten hat ein Ende: Die Special Extended Editions von Peter Jacksons HERR DER RINGE-Trilogie erscheinen als Limited Edition auf Blu-ray. mehr über DER HERR DER RINGE Special Extended Edition auf Blu-ray...


HOBBIT-News zum Wochenende

05.03.2011 von Cirdan; Quelle: HDRF

James Nesbitt (Bofur) und Ian Holm (Bilbo) sprachen in Interviews über den HOBBIT und Ian McKellen bloggt was das Zeug hält. Hier ein News-Überblick zum Wochenende. mehr über HOBBIT-News zum Wochenende...


HOBBIT-Filmtitel enthüllt?

03.03.2011 von Eorl87; Quelle: TheOneRing

Bislang waren die beiden Teile der HOBBIT-Verfilmung nur bekannt unter TEIL 1 und TEIL 2. Das könnte sich bald ändern. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich New Line Cinema zwei Titel lizenzieren lassen. mehr über HOBBIT-Filmtitel enthüllt?...


Wir brauchen keinen Erebor

02.03.2011 von Cirdan; Quelle: Taranaki News

Seit Wochen spekulieren Fans darüber, welcher neuseeländische Berg wohl als der Einsame Berg in der HOBBIT-Verfilmung herhalten muss. Nun kam die Antwort von der Pressesprecherin der Produktion: keiner! mehr über Wir brauchen keinen Erebor...


HOBBIT ohne Sprachexperte Andrew Jack

01.03.2011 von Cirdan; Quelle: HDRF

Er brachte Liv Tyler das elbisch sprechen bei und nahm Elijah Wood den amerikanischen Akzent: Andrew Jack war der Experte für Aussprache in der HERR DER RINGE Trilogie. Beim HOBBIT wird er aber nicht dabei sein, verriet er uns nun exklusiv. mehr über HOBBIT ohne Sprachexperte Andrew Jack...


Weta-Auktion für Erdbebenopfer

01.03.2011 von Cirdan; Quelle: Weta

Um den Erdbebenopfern in Christchurch zu helfen, versteigert Weta derzeit drei ganz besondere Collectibles, darunter eine Beutelsend-Miniature signiert von Peter Jackson. mehr über Weta-Auktion für Erdbebenopfer...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen