Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Februar 2012

Bilbos Vertrag entziffert

16.02.2012 von Cirdan; Quelle: thorinoakenshield.net

Bevor Bilbo sein Abenteuer mit den 13 Zwergen antreten kann, muss er einen ausführlichen Vertrag unterschrieben, in dem unter anderem sein Anteil an der Beute geklärt wird. Sowohl im Trailer als auch auf diversen Promo-Fotos war dieser Vertrag bereits zu sehen. Jetzt haben sich einige Fans daran gemacht ihn Wort für Wort zu entziffern. mehr über Bilbos Vertrag entziffert...


Richard Taylor ist Neuseeländer des Jahres

16.02.2012 von Cirdan; Quelle: Stuff

Weta-Workshop-Chef und Oscar-Preisträger Sir Richard Taylor wurde für seine Leistungen zum Neuseeländer des Jahres gewählt. mehr über Richard Taylor ist Neuseeländer des Jahres...


Sylvester McCoy enthüllt HOBBIT-Geheimnis ... oder?

15.02.2012 von Cirdan; Quelle: Minister of Chance

Immer wieder wird Radagast-Darsteller Sylvester McCoy von Reportern auf der ganzen Welt zu den HOBBIT-Dreharbeiten befragt. Bisher hatte er immer darauf verwiesen, dass er eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben musste. Heute wollte er das erste Mal Klartext sprechen. mehr über Sylvester McCoy enthüllt HOBBIT-Geheimnis ... oder?...


Peter Jackson beginnt noch diesen Sommer mit TIM & STRUPPI 2

15.02.2012 von Cirdan; Quelle: Totalfilm

Beim Animationsfilm DIE ABENTEUER VON TIM UND STRUPPI - DAS GEHEIMNIS DER EINHORN hatte Steven Spielberg Regie geführt und Peter Jackson fungierte als Produzent. Für den zweiten Teil werden nun die Rollen getauscht. Laut Spielberg wird Peter Jackson direkt im Anschluss an die HOBBIT-Dreharbeiten mit dem Dreh für TIM UND STRUPPI 2 beginnen, noch während sich der HOBBIT in der Postproduktion befindet. mehr über Peter Jackson beginnt noch diesen Sommer mit TIM & STRUPPI 2...


Luke Evans im Video-Interview

15.02.2012 von Cirdan; Quelle: Quintessentially TV

Kurz vor seinem Abflug nach Neuseeland wurde Bard-Darsteller Luke Evans bei den Evening Standard British Film Awards zu seiner Rolle und den Dreharbeiten befragt. mehr über Luke Evans im Video-Interview...


Nächste Woche steht Seestadt auf dem Drehplan

13.02.2012 von Cirdan; Quelle: HDRF

Auch wenn man 2012 noch nicht so viel von den HOBBIT-Dreharbeiten gehört hat, so laufen sie doch bereits auf Hochtouren. Auch Stephen Fry ist wieder auf dem Weg nach Neuseeland um dort als Bürgermeister von Seestadt vor der Kamera zu stehen. mehr über Nächste Woche steht Seestadt auf dem Drehplan...


HOBBIT-Trailer jetzt auch in 3D online

13.02.2012 von Cirdan; Quelle: Warner

Für alle Besitzer von 3D-Fernsehern hat Warner den Trailer zu DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE jetzt auch als 3D-Version ins Netz gestellt. mehr über HOBBIT-Trailer jetzt auch in 3D online...


Tele München kauft HOBBIT-Rechte

13.02.2012 von Cirdan; Quelle: TMG

Kaum hat sich die HOBBIT-Produktionsfirma MGM wieder gefangen, hat sie sich an den Verkauf der Fernsehrechte für den HOBBIT gemacht. Das ließ sich die Tele München Gruppe nicht zwei Mal sagen und schlug zu. mehr über Tele München kauft HOBBIT-Rechte...


Ein Stuntman zu Besuch in Mittelerde

10.02.2012 von Cirdan; Quelle: Nordbayern

Die Fürther Nachrichten berichten über den deutschen Stuntman Matthias Schendel, der erst kürzlich das HOBBIT-Set in Neuseeland besucht hatte. Im Gespräch erzählt der Fürther, was ihn besonders beeindruckt hat. mehr über Ein Stuntman zu Besuch in Mittelerde...


GAME OF THRONES Wochenende bei RTL2

09.02.2012 von Cirdan; Quelle: SF-Radio

Wer die grandiose Fantasy-Serie GAME OF THRONES bisher noch nicht gesehen hat, bekommt Mitte März endlich die Gelegenheit dazu. RTL2 strahlt die gesamte erste Staffel innerhalb eines Wochenendes aus. mehr über GAME OF THRONES Wochenende bei RTL2...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen