Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tolkien-Fandom auf Conventions

; Quelle: FedConGeeks

Wie ist das Tolkien-Fandom auf Conventions wie der RingCon oder der HobbitCon präsent? Was macht das Tolkien-Fandom aus? Was treibt die Fans an, sich auf Conventions zu engagieren? Diese Fragen werden in der kommenden Ausgabe des FEDCON INSIDER geklärt!

Dafür wurden die drei Tolkien-Fans Marcel Aubron-Bülles, Daniel Schäfers und meine Wenigkeit (Stefan Servos) zum Interview gebeten. Wir haben darüber gesprochen, was für uns den Reiz dieser Conventions ausmacht und warum uns Tolkiens Werke so begeistern.

Der FEDCON INSIDER ist leider nicht regulär im Handel erhältlich, sondern für die Mitglieder des FEDCON GEEK CLUBS.

Die Mitgliedschaft in dem Club lohnt sich vor allem für Fans, die regelmässig Conventions wie die RingCon, die FedCon oder auch die HobbitCon besuchen, da Club-Mitglieder auf den Veranstaltungen vergünstigte Eintrittspreise zahlen. Außerdem bekommt man regelmässig die Zeitschriften GEEK! und FEDCON INSIDER ins Haus geliefert.

Mehr Infos zu dem GEEK CLUB gibt es unter fedcongeeks.de

Der FEDCON INSIDER #7 erscheint am 20. Februar 2014.

Sponsor
Anzeige

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen