Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Silvester schon was vor?

; Quelle: Silvester Feste Feiern

Das Jahr nähert sich dem Ende und du hast für Silvester immer noch keine Pläne? Dann haben wir einen Tipp: Denn auch in diesem Jahr wird die Schicksalsfest-Crew, die sich zu großen Teilen auch aus Mitgliedern unserer Community zusammensetzt, wieder eine mehrtägige Silvesterfeier auf Burg Breuberg auf die Beine stellen.

Auf dem Programm stehen wieder Werwolf-Runden, ein Zombie-Workshop oder ein Whisky-Tasting, aber auch Vorträge zur Hobbit-Verfilmung. Und das ganze in gemütlicher Runde, mit einer Burgschenke, wo fast rund um die Uhr für euer leibliches Wohl gesorgt wird. Im Spielezimmer kommen Rollen-, Brett-, Karten- und Tabletopspieler voll auf ihre Kosten. Am Abend des 31. Dezember gibt es dann eine traditionelle Dinner for One Vorführung, Feuerwerk und jede Menge Sekt.

Für das richtige Ambiente der Feier sorgt die Unterkunft, bei der es sich um eine der schönsten mittelalterlichen Burgen Deutschlands handelt, nämlich Burg Breuberg im Odenwald bei Frankfurt. Die Veranstaltung geht vom 30.12.2014 bis zum 1.1.2015. Übernachtet wird direkt auf der Burg, die den Rest des Jahres als Jugendherberge fungiert. Wer länger dort sein möchte, für den gibt es den 29.12. und den 2.1. auch noch als optionale Anreise-/Abreisetage mit reduziertem Programm.

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten unter Silvester-Feste-Feiern.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen