Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kleinanzeigenforum ist eröffnet

; Quelle: HDRF

Du suchst noch die Gimli-Bleifigur (OVP), hast den Ü-Ei-Saruman (rar) doppelt oder willst endlich Deine Krege-Ausgabe des HERRN DER RINGE los werden? Wir haben Eure Rufe gehört! Feierlich erklären wir das Kleinanzeigenforum für eröffnet. Ab sofort darf in unserem Forum in dieser Rubrik getauscht, verkauft und gesucht werden; also all das, was bisher im Forum untersagt war.

Das Kleinanzeigenforum ist quasi die virtuelle Version des scharzen Bretts, wie Ihr es beispielsweise aus dem Supermarkt kennt.

"Biete lebensgroße Gandalf-Pappstatue (Selbstabholer, Raum HH)" oder "Suche Herr der Ringe Hörspiel auf CD" könnten die Überschriften unserer virtuellen Kleinanzeigenzetteln lauten. Thematisch soll sich das Kleinanzeigenforum vor allem mit dem Thema DER HERR DER RINGE, MITTELERDE und FANTASY-allgemein beschäftigen. Da sich dies aber schlecht eingrenzen läßt, haben wir uns entschlossen Euch beim Inhalt der Kleinanzeigen (fast) keine Riegel vorzuschieben.

Kleinanzeigen lesen und darauf reagieren kann jeder in unserer Community registrierte User. Wer selber eine Kleinanzeige schalten will, der muss zur Sicherheit nur einige persönliche Daten in seinem Profil hinterlegen, den zusätzlichen Nutzungsbedingungen zustimmen und schon ist er oder sie freigeschaltet.

Einziger Wermutstropfen ist, dass wir aus rechtlichen Gründen zunächst nur User mit einem Wohnsitz in Deutschland und einem Alter von mindestens 18 Jahren freischalten können.

Also auf zu den alten Kisten im Keller, dem völlig eingestaubten Bücherregal oder dem Trödel unter dem Dach. Es darf getauscht, verkauft und verschenkt werden. Lest Euch einfach schnell unsere Tipps und Verhaltensregeln im Kleinenzeigenforum durch und los gehts!

Viel Spaß!

-- Kleinanzeigenforum

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs