Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Silvester auf der Freusburg

; Quelle: schicksalsfest.net

Auch in diesem Jahr veranstalten die Macher des Schicksalsfest wieder ihre legendäre, dreitägige Silvesterparty. Über 100 Fantasyfans aus aller Herren Länder werden sich auf der atmosphärischen Freusburg treffen, um gemeinsan das neue Jahr zu begehen

Lange Nächte in der Burgschenke, die legendäre Theaterversion von Dinner For One und ein Riesenfeuerwerk: Mehr hat es Silvester 2004 nicht gebraucht, um über 100 begeisterte Gäste auf die Freusburg zu bringen. Entstand die erste Silvesterfeier noch als Dankeschön für die Gäste des Schicksalsfestes, hatte sich die zweite Silvesterfeier bereits zu einem eigenständigen Event entwickelt.

Ein abwechslungreiches Rahmenprogramm, das nicht nur für Fantasyfans interessant war, wurde eingeführt. Dieses Rahmenprogramm wird 2007 noch ausgebaut. Zusammen mit dem einmaligen Ambiente der Freusburg, die genug Räumlichkeiten bietet, um sich auch abseits des Programms gemütlich mit anderen Feiernden zusammenzusetzen, entsteht eine unvergleichliche Atmosphäre.

Auch 2007 arbeiten die Veranstalter wieder hart daran, eine absolut herausragende und faszinierende Silvesterparty zu bieten. Auch dieses Silvester werden sie alles aufbieten: Wilde und intensive Partys in der Burgschenke; eine Dinner For One-Aufführung, bei der das Publikum Tränen lachen kann; nervenaufreibende Spannung beim Pokerturnier; ein mächtiges Feuerwerk; informative und lehrreiche Vorträge und Workshops. Oder kurz gesagt: Ein weiteres mal drei unvergessliche Tage.

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter silvester.schicksalsfest.net

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen