Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tolkien-Fans in der Schweiz - Teil 3

; Quelle: HDRF

Ein Wochenende, das viele so schnell nicht vergessen werden: Gestern wurde das wohl größte deutschsprachige Zusammentreffen von Tolkien-Fans in der Schweiz erfolgreich beendet.

Höhepunkt des Samstagabends war die Europa-Leinwand-Premiere des neusten Kinotrailers, sowie die Präsentation von BEHIND THE SCENES Filmmaterial der HERR DER RINGE Produktion (mit freundlicher Unterstützung des RIALTO Filmverleihs). Beim anschließenden Rittermahl im Freien und bei Fackellicht spielte die Tolkien-Band Fenris ihr gesamtes Repertoire zum HERR DER RINGE. Bis in den frühen Morgen wurde bei Bier, Met und Wein gefeiert, bis bei Sonnenaufgang auch die letzten Besucher ihren Weg gen Schlafstätten fanden.



Die Bühne für die Band wird vorbereitet


Der Feuerjongleur und Fakir


Zwerg Weissbier stellt sich dem Uruk-hai


Abschiedsrede von lapidar


Alles diese Fotos stammen von Glorfindel, auf dessen Internetseite (Rubrik: Bilder) ihr noch Hunderte weitere Fotos von dem Wochenende findet.


English Version:

At the evening of the last saturday the Middle-Earth-Convention in the Switzerland peaked out with a big feast after the presentation of the latest trailers and secret BEHIND THE SCENES footage (the 6-minutes Showeast-Reel).

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen