Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Frohe Weihnachten!

; Quelle: HDRF

Persönliche Weihnachtsgrüße in Form von Briefen oder Weihnachtskarten hatten bei Familie Tolkien eine lange Tradition. Schon Tolkiens Eltern legten trotz sommerlicher Temperaturen im heimatlichen Südafrika viel Wert auf diesen Brauch.

Und auch den vier Kindern von J.R.R. Tolkien brachte der Weihnachtsmann nicht nur Geschenke sondern auch von ihm höchst persönlich verfasste Briefe. Die Kinder fanden den schneebestäubten Umschlag mit Briefmarken vom Nordpol am Morgen nach der Gabenbescherung.

Wieso also in diesem Jahr anstatt Weihnachts-E-Mail oder X-Mas-SMS nicht einfach mal wieder handgeschriebene Weihnachtskarten oder einen persönlichen Brief verschenken?

Wir wünschen allen Tolkien-Fans und ihren Angehörigen und Freunden ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen, Kraft spendenden Momenten und viel Freude.

Euer Team von www.herr-der-ringe-film.de

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen