Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Hobbit-Taverne im April

; Quelle: Hobbit-Taverne

Im April wird auf Burg Altena wieder die Hobbit-Taverne eröffnet - Ein Liferollenspiel in Mittelerde.

Es wird Frühling über den dunklen Wäldern Mittelerdes. Der Schnee weicht den grünen Knospen und die Reisenden machen sich auf, ihre Geschäfte und Besuche den anderen Völkern abzustatten, Händler zeihen durch die Lande um Waren anzupreisen. Nach langer Fahrt kommt man am Fuße einer Burg in ein Rasthaus! Ob Elb, Hobbit, Ork, Zauberer oder Mensch sind allerherzlichst willkommen in die Schänke von Sloboda und Rosie einzukehren!

Datum: 04.04. – 06.04.08
Ort: Burg Altena
Preis: 80,- € für alle Tage oder 55,- € für einen Tag

Und nun, was wir für dies Geld auch bieten: im Preis enthalten ist die Übernachtung in der Jugendherberge incl. Vollpension.

Es werden am Samstag auch noch unsere Händlerfamilie ihre Waren darbieten. Zu dem, hoffen wir auch das unsere Bardinnen ebenfalls kommen können. Sonst, wird auch je nach Wetterlage Tanz angeboten. Aber auch ein kleiner Kampf wäre möglich mit unserem werten Elbenprinzen Findekano. Wir bieten auch natürlich wie es in einer Schänke üblich ist, einige kleine Spiele an. Sonst kann man noch Freunde wieder treffen oder auch neue kennen lernen. Nun unter den Gästen sind nicht nur Hobbits, sondern auch Menschen wie einige aus Rohan, der wehrte Eomer z. B., dann aber auch Elben, wie Legolas.

Wer wissen möchte, wie so etwas aussieht, kann sich hier Fotos von der letzten Hobbit-Schenke anschauen.

-- Mehr Infos

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen