Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Usertreffen Pfingsten 2006

; Quelle: Usertreffen 2006

Pfingsten (2. bis 5. Juni 2006) gibt es wieder ein Communitytreffen. Und wegen der vielen Anfragen kehrt das Treffen zum Ort zurück, an dem die Usertreffen-Tradition begründet wurde: Auf Burg Hessenstein.

Im Frühjahr wird das Orga-Team die Burg besuchen und die Umgebung erneut in Augenschein nehmen, um zu sehen, welche Möglichkeiten sich vor Ort anbieten. Denn wie immer soll das Communitytreffen Raum für möglichst abwechslungsreiche Betätigungen bieten: tanzen, musizieren, Lagerfeuer, Brettspiele, Quiz, „werwolfen“, Sketche aufführen, Grillparty, gaaaanz viel quatschen, alte Bekannte wieder treffen, neue Freunde finden, gut essen und trinken, HdR-Rallye rund um die Burg und vieles mehr.

Der Termin
2. bis 5. Juni 2006 – Anreise Freitagabend (auch Samstag möglich), Abreise Montag nach dem Aufräumen.

Die Übernachtungskosten
Mit Halbpension kostet eine Übernachtung 20,50 Euro. Bei drei Übernachtungen liegt der JH-Preis also bei 61,50 Euro (Bettwäsche inklusive). Eventuelle Zusatzkosten werden schnellstmöglich bekannt geben.

Die Anmeldung

Die Anmeldephase hat noch nicht begonnen. Wann es soweit ist, erfahrt ihr rechtzeitig unter usertreffen.herr-der-ringe-film.de, dort könnt ihr dann alles nachlesen und die Anmeldedokumente herunterladen.

Im Moment läuft im Planungsthread in unserem Forum eine Abstimmung, damit die Orga im Vorfeld einen groben Anhaltspunkt für die Teilnehmerzahl bekommt. Wer also Lust hat, am Communitytreffen zu Pfingsten auf Burg Hessenstein teilzunehmen, der melde sich bitte im Forum. (Achtung: Dies ist noch keine Anmeldung, sondern soll lediglich eine Absichtserklärung sein. Damit die Orga weiß, mit vielen Besuchern etwa zu rechnen ist.)

-- usertreffen.herr-der-ringe-film.de

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen