Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Jagd nach Gollum beginnt

; Quelle: The Hunt for Gollum

Der britische HERR DER RINGE Fan Chris Bouchard hatte zwar nur rund 3000 Britische Pfund, aber dafür auch die Unterstützung von Hunderten anderen Mittelerde-Fans. Und mit denen schuf er in den letzten zwei Jahren einen 40-minütigen-Fan-Film, dessen erste Ausschnitte phänomenal sind und der am 3. Mai 2009 seine Premiere feiert: DIE JAGD NACH GOLLUM.

Der Film behandelt Jagd von Aragorn nach der Kreatur Gollum vor den Ereignissen des HERRN DER RINGE. Es gelingt dem Dúnadan sogar Gollum zu fangen und dem Gewahrsam der Waldelben unter König Thranduil im Düsterwald zu übergeben. Eine Jagd, von der der Waldläufer dem Hobbit Frodo während der Reise zum Schicksalsberg erzählt. J.R.R. Tolkien erläutert in den Anhängen zum HERRN DER RINGE die Ereignisse um diese Gegebenheit genauer.

Der Film wird am 3. Mai 2009 auf dem Film-Festival SCI-FI-LONDON seine Premiere feiern und danach kostenlos im Internet zum Download bereit stehen.









Mehr Informationen zu diesem ambitionierten Film-Projekt gibt es unter thehuntforgollum.com

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen