Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neue Uploadfunktion für die Fotogalerie

; Quelle: HDRF

Wir wissen, dass das Hochladen in die Fotogalerie bisher eine eher lästige Angelegenheit war. Aus diesem Grund haben wir diesen Teil der Software grundlegend überarbeitet und vereinfacht.

Die Neuerungen im Überblick:

Im Dateiauswahldialog könnt ihr nun beliebig viele Dateien gleichzeitig auswählen (Mehrfachauswahl)

Alle Fotos werden in eine Warteschlange eingereiht und der Reihe nach hochgeladen

Fortschrittsanzeige für den Uploadprozess

Eine (hoffentlich) übersichtlichere Verarbeitungsseite

Am besten direkt ausprobieren.

Um den neuen Upload nutzen zu können braucht ihr eine aktuelle Version des Flash-Players. Wer unsicher ist, ob er Flash installiert hat, kann dies einfach hier tun. Ihr solltet mindestens Version 9.0.45 haben.

Sollte der neue Uploadmechanismus bei euch nicht funktionieren, wären wir über einen Hinweis sehr dankbar. Zur Sicherheit steht aber der alte Upload immer noch zur Verfügung.

Euer HDRF-Team

Sponsor