Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues Support System und noch mehr Teamzuwachs

; Quelle: HDRF

Seit heute könnt ihr Eure Fragen bezüglich des Forums, des Chats und der Seite über unser neues Support-System stellen, welches das bekannte Kontaktformular ersetzt.

Zweck dieses Systems ist es, uns eine bessere Arbeitsverteilung zu ermöglichen, was sich in deutlich kürzeren Reaktionszeiten äußern sollte. Dies kommt Euch sicherlich entgegen. Zu erreichen ist das Support-System über den Kontakt-Link, der sich auf jeder Seite (links unten) befindet oder direkt über http://support.herr-der-ringe-film.de

Eure Anfragen werden von unserem neuen Support-Team bearbeitet, bestehend aus Alienor, Elvelynn, Lexa und Samweis. Sie verfügen durch die Arbeit an der FAQ über das notwendige Wissen und können Euch sicherlich bei einem Großteil der Fragen direkt weiterhelfen. Sollte das einmal nicht der Fall sein, wird sich einer der Administratoren um das Problem kümmern.

Die Mitglieder des Support-Teams sind durch ein gelbes Fähnchen mit einem "S" gekennzeichnet. Wir möchten Euch aber bitten, Fragen ausschließlich über das Support-System und nicht mittels PM zu stellen.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen im Team an unsere "Neuen"!

Euer herr-der-ringe-film.de Team

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen