Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Teamänderungen

; Quelle: HDRF

Nachdem Finrod diese Seite von Anfang an mitgestaltete und damit entscheidend prägte, bedauern wir besonders, heute auch seinen Abschied bekannt geben zu müssen. Andere Interessen und berufliche Veränderungen erfordern nunmehr seine ganze Aufmerksamkeit und Zeit. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und danken ihm herzlich für all das, was er auf den Weg brachte.

Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass wir an dieser Stelle auch vier neue CoModeratoren begrüßen dürfen: Ranwen für das Werkeforum, Quar für die Bibliothek, Menduri für das Mathom-Haus und Akildare für das Filmforum und die Kreativschmiede. Wir freuen uns, dass sie mit dabei sind und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg bei ihren künftigen Aufgaben.

Und noch eine kleine Änderung gibt es zu vermelden: Gilgalad hat sich dazu bereit erklärt, zusätzlich zum Actors Club auch die Music Hall zu comoderieren. Dafür vielen Dank!

Euer HDRF-Team

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen