Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tester gesucht - Test der neuen Forenversion

; Quelle: HDRF

Die neue Version der Forensoftware steht kurz vor der Vollendung. Damit nach dem Update alles möglichst glatt läuft, soll sie vorher noch auf Herz und Nieren geprüft werden.

Was bedeutet das?
Wir brauchen 20 Leute, die Interesse haben die neue Forenversion zu testen und sofern Probleme auftauchen, uns diese zu melden.

Was muss ich genau machen?
Einfach jede Funktion ausprobieren, Beiträge verfassen, Sämtliche Texte durchlesen und auf "holperige" Übersetzungen hinweisen und gefundene Fehler melden.

Welche Voraussetzungen brauche ich?
Du solltest ab Dienstag, 03.05., für rund 14 Tage relativ viel Zeit haben.
Ansonsten gibts keine Bedingungen. Egal ob Du schon lange dabei oder frisch zu uns gestoßen bist.

Wie kann ich mitmachen?
Schreibe einfach eine Mail an betatest@hdrf.de, in der Du uns sagst, dass Du Interesse daran hast. Vergiss bitte nicht Deinen Usernamen unter die Mail zu setzen!
Wer zuerst kommt testet zuerst.

Nochmal kurz die Fakten:
20 Leute als Betatester ab 03.05. für rund 14 Tage gesucht, die in dem Zeitraum ausreichend viel Zeit zum Testen und Melden der Fehler der neuen Forenversion haben. Bewerbung unter der Angabe des Usernamens an betatest@hdrf.de.

Euer HDRF-Team

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs