Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Verstärkung unseres Teams

; Quelle: HDRF

Die Premiere der Rückkehr des Königs hat das Filmforum fest im Griff (gut so!), in den übrigen Unterforen wird auch fleißig gepostet (auch gut so!), und dem Team von herr-der-ringe-film.de raucht deshalb ab und an schon mal der Kopf (weniger gut).

Unser Team hat darum Verstärkung bekommen!

Eine Schar fleißiger Helferlein wird von nun an durch das Forum wuseln, Threads schließen, Threads verschieben, Licht in so manches Chaos-Dunkel bringen und uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen. Die sogenannten Co-Mods sind dabei ausschließlich für eines oder mehrere einzelne Unterforen zuständig, und für diese jeweiligen Unterforen sind sie künftig neben den Moderatoren auch eure Ansprechpartner, wenn es um Threadschließungen, -verschiebungen und sonstige Fragen geht, die ein einzelnes Unterforum betreffen.

Wir begrüßen ganz herzlich im Team und freuen uns auf

Bard und Lothíriel für das Werkeforum
Anniki für die Gauklerstube
CultCat für die Gauklerstube, die Gruppen, Clubs und Freundeskreise, sowie das Veranstaltungsforum
Celebrian und pfeifenkrautler für den Actors Club und
Lyssa für die Music Hall

Willkommen, ihr sieben!!!

Das HdR-Film-Forum-Team

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen