Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Verstärkung unseres Teams

; Quelle: HDRF

Der Countdown oben macht es deutlich, die Premiere von "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme" rückt immer näher. Das heißt für uns die nötigen Vorbereitungen, für die zu erwartende Steigerung der Besucherzahlen, zu treffen. Teilweise war diese schon in den letzten Wochen zu erkennen.

Die Neuaufteilung der Forenstruktur hat sein übriges getan. Wir haben uns also nach geeignter Verstärkung für unser Team umgeschaut - und schließlich auch gefunden.

Einige werden bereits gemerkt haben, die Benutzernamen Beleg Langbogen und einBaum erscheinen nun in einem beruhigenden Grün, geziert von einem kleinen "M"-Fähnchen. Sie werden ab heute unser Moderatorenteam verstärken. Beide bewegen sich schon seit einiger Zeit in unserem Forum, kennen also auch dessen Eigenheiten.

Habt anfangs bitte etwas Nachsicht mit unseren beiden "Neuen". Der Moderatorenposten ist manchmal schwieriger als man denkt. Aber wir sind guter Dinge, dass die Eingewöhnungsphase schnell und reibungslos abläuft.

Herzlich Willkommen im Team!

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen