Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der einsame Zwerg - Neuer Trailer

; Quelle: Ehrlebnisfilm

Die Dreharbeiten für den nicht ganz ernstgemeinten Fan-Film DER EINSAME ZWERG - HIN ODER DOCH WIEDER ZURÜCK laufen auf Hochtouren. Jetzt gibts einen neuen Trailer!

In atmosphärischen Bildern und orchestraler Musik kommen die neuen Ausschnitte daher, die nur einen kleinen Eindruck davon wiedergeben, wieviel Aufwand und Mühe die Macher dieses Fan-Films in ihr Projekt stecken.

Dafür, dass der Trailer von Laien und fast ohne Budget realisiert wurde, kann er sich - besonders in Anbetracht dieser Tatsache - wirklich sehen lassen. Allerdings merkt man dem Trailer um den arbeitslosen Zauberer Günther kaum an, dass es sich um eine Parodie handeln soll, so episch und blutig geht es zur Sache.

Das Endprodukt soll übrigens in wenigen Wochen fertig sein und 35 bis 40 Minuten lang werden. Wir sind gespannt.

-- TRAILER anschauen

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen