Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das TOLKIEN-FEST 2006 kommt!

; Quelle: Tolkienfest.de

Das TOLKIEN-FEST geht nächstes Jahr in die fünfte Runde! Vier tolle Feste wurden bisher auf Burg Hohensolms bei Gießen mit interessanten Vorträgen, Workshops, einer atemberaubenden Atmosphäre und natürlich tollen Gästen veranstaltet. Und genauso soll es im Jahr 2006 weitergehen.

Diesmal findet das TOLKIEN-FEST vom 11. bis 14. Mai 2006 statt. Und die ersten Programmpunkte zeichnen sich bereits ab! Die Veranstalter konnten Tolkien-Experten Friedhelm Schneidewind und Frank Weinreich für Vorträge gewinnen. Und wie schon in den Jahren zuvor wird die Irish-Folk-Band Glendalough für Live-Musik sorgen. Übernachtungsgäste sollten sich unbedingt den 07.01.2006 im Kalender rot anstreichen, denn dann beginnt für sie die Anmeldephase.

-- Mehr Infos

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen