Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Community-Tour 2010: Schottland wir kommen!

; Quelle: HDRF

Cairns, Burgen, Kilts und Whisky - Du wolltest immer schon mal nach Schottland und hast Ende August noch nichts vor? Vom 28.08. bis 04.09. fahren wir mit der Community nach Schottland und es sind noch vier Plätze frei!

Wann: 28.08. bis 04.09.2010
Wohin: Easter Duiar Cottage, Spey-Valley, Inverness-Shire, Cairngorms National Park
Was: Wandern, Burgen, Landschaft, Steinkreise, tolle Leute, einsames Cottage, Entspannung und Spaß.
Wieviel: Die Gesamtkosten werden anteilig auf die Mitreisenden verteilt: Das Haus kostet pro Person ca. 130 Euro für die Woche. Dazu kommen die Kosten für Eure individuelle Anreise, Beteiligung an Mietauto (zum Vergleich: eine Woche England letztes Jahr waren es mit Sprit bei 5 Leuten im Auto 77 Euro pro Person), Essen und je nach Bedarf individuell die Tage in Edinburgh.

Einige Mitfahrer sind bereits ab 23.08. in Edinburgh und kommen in diesem Hostel unter. Es steht also natürlich frei schon früher zu kommen und einen Städtetrip zu machen oder auf den Hogwarts-Express zu springen und einen Kurztrip in den Westen zu machen - auf einer von Europas spektakulärsten Bahnstrecken!)

Wer mit fährt und Antworten auf all Eure Fragen gibt es hier im aktuellen Planungsthread im Forum oder direkt bei Órin alias Nele Bübl (nelebuebl@web.de).

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen