Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Silvesterparty auf Burg Breuberg

; Quelle: Silvester 2010

Du hast Silvester noch nichts vor und wolltest immer schon mal ausgewählte und langjährige User des Forums in echt treffen? Dann komm doch zu unserer traditionellen Silvesterparty auf Burg Breuberg im Odenwald!

Aller guten Dinge sind drei: Dinner for One, Feuerwerk und Sekt.

Dies sind die entscheidenden Grundlagen unserer Silvesterfeier, die aber nur ein kleiner Teil dessen sind, was dich bei uns erwartet. Wer endlich mal ein unterhaltsames, kurzweiliges und ungewöhnliches Silvester verbringen will, wer Interesse an einem abwechslungsreichen und fantastischen Rahmenprogramm hat -- mit Workshops, Vorträgen und Wettbeweben --, der ist bei uns richtig. Wir feiern bis in den winterlichen Morgengrauen! Aber keine Sorge: Wenn du mal abseits des Trubels mit Leuten zusammen sitzen und dir ein paar ruhige Momente mit Freunden machen willst, machen wir das auch möglich. Alles, was von den Einnahmen übrig bleibt, wird in ein knalliges Feuerwerk investiert, damit das neue Jahr auch mit Sicherheit bunt und in Farbe beginnt.

Die Ambiente unserer Feier wird immer durch unsere Unterkunft bestimmt, und wir suchen daher die schönsten mittelalterlichen Burgen Deutschlands aus. In diesem Jahr werden wir uns auf Burg Breuberg im Odenwald bei Frankfurt die Ehre geben. Eine Nacht zu feiern ist uns übrigens zu kurz, daher machen wir das drei Tage lang vom 30.12.2010 bis zum 1.1.2011. Übernachtet wird direkt auf der Burg, die den Rest des Jahres als Jugendherberge fungiert.

Unsere Silvesterfeier ist einzigartig und der perfekte Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf dich!

Sponsor
Anzeige