Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

George R.R. Martin kommt in die Schweiz

; Quelle: NIFFF

Vom 4. bis 12. Juli 2014 findet im schweizerischen Neuchâtel das alljährliche Neuchâtel International Fantastic Film Festival statt. Ehrengast diesmal: George R.R. Martin, der Schöpfer von DAS LIED VON EIS UND FEUER.

Auf dem Neuchâtel International Fantastic Film Festival (NIFFF) präsentiert George R.R. Martin eine mehrteilige Carte Blanche, also Filme, die ihn für seine Roman-Serie inspiriert, seine Fantasie geweckt und seine Liebe zum Kino gefestigt haben.

Außerdem stellt sich der Autor für eine öffentliche Masterclass mit anschließender Autogrammstunde zur Verfügung. Wer George R.R. Martin immer schon einmal persönlich treffen wollte, hat hier die Chance dazu. Die Saga EIN LIED VON EIS UND FEUER wurde in 25 Sprachen übersetzt und ist die Grundlage einer der meistgesehenen TV-Serien der letzten Jahre: GAME OF THRONES.

Mehr Informationen zum Neuchâtel International Fantastic Film Festival gibt es hier unter NIFFF.ch.

(Danke Roland für den Hinweis!)

Sponsor
Anzeige