Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erste Impressionen aus dem WARCRAFT-Movie

; Quelle: Wired

Kaum sind die Mittelerde-Orks aus dem Kino raus, kündigt sich ein neuer Ork an. Das Filmstudio Legendary Pictures hat die ersten offiziellen Fotos zum langerwarteten WARCRAFT Film veröffentlicht und sie zeigen niemand geringen als Orgrim Schicksalshammer, den größten orkischen Kriegshäuptling aller Zeiten.

Ähnlich wie beim HOBBIT auch, werden offenbar auch die Orks in WARCRAFT animiert sein. Gespielt wird der CGI-Orgrim von Robert Kazinsky, der übrigens urspünglich für die Rolle von Zwerg Fili in der HOBBIT-Trilogie vorgesehen war, aber nach wenigen Tagen die Dreharbeiten aufgrund persönlicher Angelegenheiten verlassen musste.

Duncan Jones, Regisseur von WARCRAFT, ist begeistert von Kazinsky

Wir haben jemanden gesucht, der sowohl die Rohheit als auch den Humor und die Grobheit dieser Figur verkörpern kann.

Zuständig für die CGI-Umsetzung von Orgrim sind die Visual-Effekt-Spezialisten von Industrial Light and Magic (ILM), die Ogrim an die Gesichtszüge von Kazinsky angepasst haben.

Der Kinostart von WARCRAFT ist für Juni 2016 geplant.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen