Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das Elbenwald-Spektakel kommt!

; Quelle: Elbenwald

Auch in diesem Jahr lädt der Elbenwald wieder zum großen Spektakel. Vom 11. bis 14. Juni 2009 wackelt die Burg bei dem berauschenden mehrtägigen Open-Air Fest.

Bereits zum vierten Mal öffnet die Burg Bilstein im Sauerland ihre Pforten für das Elbenwald-Spektakel und vier fantastische Tage erwarten Euch. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein reichhaltiges Programm mit Workshops, Vorträgen und Aufführungen geben. Es werden wie in jedem Jahr zahlreiche Ehrengäste erwartet, darunter Experten und namhafte Autoren.

Auch wenn das Programm noch nicht 100prozentig steht, solltet ihr keine Zeit verlieren bis zur Anmeldung, denn im letzten Jahr war die Veranstaltung in kürzester Zeit ausverkauft. Die Stammgäste wissen, was ihnen geboten wird und kommen jedes Jahr wieder.

Neue Gäste sind aber natürlich auch immer herzlich willkommen und werden schnell in die große Runde aufgenommen. Berührungsängste gibt es auf dem großen Fantasy-Fest nicht. Einfach in die feiernde Menge stürzen und los gehts. Wers dann doch mal etwas ruhiger mag, ist bei Lesungen, Diskussionsrunden und Vorträgen genau richtig.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen