Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Fantasydays in Düsseldorf

; Quelle: Fantasydays

Am Wochenende noch nichts vor? Wir haben da einen Tipp für Euch! Vom 6. bis 8. November finden in den Räumen des Burg Wächter Castello in Düsseldorf die Fantasydays statt. Auf dem Programm stehen Lesungen, Workshops, Bühnenshows, Konzerte und vieles mehr.

Die Fantasydays finden zum dritten Mal statt, aber erstmals in geschlossenen Räumen. Auf der Gästeliste stehen Namen wie Wolfgang Hohlbein, Christoph Hardebusch, Kai Meyer und Markus Heitz, die ihre neusten Bücher vorstellen werden. Aber das ist noch nicht alles. Ob Karten-, Brett-, Rollen-, Liverollen-, Sammelkarten- oder Tabletop-Spieler, alle sollen auf ihre Kosten kommen. Außerdem versprechen die Veranstalter spektakuläre Bühnenshows mit Acts wie Eisblume, den Ring-Stars oder Lyriel.

Tickets gibt es an der Tageskasse. Eine Karte für das ganze Wochenende kostet 65 Euro, Tageskarten gibts ab 25 Euro. Familien, Kinder und Vorbesteller bekommen Ermäßigung.

Mehr Infos, das Programm und Tickets gibts unter Fantasydays.de.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs