Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Guillermo Del Toro plant VAN HELSING

; Quelle: Pajiba

Besonders lange getrauert hat er um den HOBBIT anscheinend nicht. Kaum ist Regisseur Guillermo del Toro beim HOBBIT abgesprungen zählt er ein weitere Filmprojekt zu seiner langen To-Do-Liste: VAN HELSING.

Der Film soll sich, wie der Name bereits andeutet, vom Vampir-Jäger Van Helsing handeln, der natürlich auf der Roman-Figur von Bram Stoker basiert. Del Toro soll den Streifen produzieren und das Drehbuch schreiben. Ob er auch Regie führen wird, ist bisher noch unbekannt. Der Auftrag für das Projekt kam von Universal Pictures, dem Filmstudio für das Guillermo del Toro im Wochenrhythmus neue Filmverträge unterschreibt.

Achja, der Film hat übrigens bis auf das Grundmotiv keinen Bezug zu dem gleichnahmigen Kino-Debakel mit Hugh Jackman.

Sponsor