Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Orks und andere dunkle Kreaturen gesucht

; Quelle: belonien.de

Fan-Filme werden meist ohne Budget, dafür aber mit um so mehr Herzblut und Engagement umgesetzt. DIE CHRONIKEN VON BÉLONIEN ist so ein Film und die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Am 19. September wird eine weitere Massenszene gedreht, für die noch dringend Komparsen gesucht werden. Wer ein Ork-Outfit oder ähnliches besitzt sollte sich unbedingt melden.

Für die Massenszene, die am Sonntag, den 19. September 2010, in Ansbach/Mittelfranken gedreht wird, werden noch Orks und dunkle Krieger gesucht. Da es sich um ein Fan-Projekt handelt, müssten entsprechende Outfits selber mitgebracht werden.

Bewerbungen und Anfragen richtet ihr bitte an belonien@gmx.net.

Damit ihr einen Vorgeschmack bekommt, hier ein erster Teaser-Trailer.

DIE CHRONIKEN VON BÉLONIEN spielt in einer eigens erschaffenen Fantasywelt. An dem Drehbuch hat Regisseur Michael Seiler zwei Jahre gearbeitet, jetzt hat die Produktion begonnen. Der aktuelle Stand wird ab sofort regelmäßig in einem Produktions-Videotagebuch präsentiert.

Mehr Infos zu dem Projekt gibt es unter Belonien.de.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen