Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Angriff der Killer-Orks!

; Quelle: ORCS

Was wäre, wenn plötzlich eine Horde blutrünstiger Uruk-hai in eine amerikanische Kleinstadt einfallen würden? Diesem zugegeben absurden Szenario widmet sich jetzt die Fun-Splatter-Komödie ORCS!

Sie kommen aus den Bergen und bringen Zerstörung und Tod. Nun hängt das Schicksal der gesamten Menschheit an einer kleinen Gruppe von Parkrangern und der heißen Naturschützerin Katie.

Natürlich nimmt sich dieser Film unter der Regie von Andrew Black nicht wirklich ernst. Warum ist eigentlich vorher noch niemand auf diese Idee gekommen? Sieht nach einem kurzweiligen Vergnügen für alle Ork-Fans aus! Aber macht Euch doch einen eigenen Eindruck. Hier ist der erste Trailer.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen