Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Maisie Williams kommt zur Ring*Con2012

; Quelle: Ring*Con

In der gefeierten Fantasy-Serie GAME OF THRONES spielt die derzeit gerade mal 14jährige Maisie Williams die draufgängerische Arya Stark. Im Oktober können Fans Maisie auf der Ring*Con2012 in Bonn persönlich treffen.

Arya Stark ist eine wichtige Figur in GAME OF THRONES und tritt gleich in der ersten Folge der Serie zum ersten Mal auf. Sie ist die jüngste Tochter von Eddard Stark (Sean Bean) und lebt mit ihren Eltern und ihren fünf Geschwistern hoch im Norden auf Burg Winterfell. Arya weigert sich, eine feine Dame zu werden und lehnt Einfluss und Macht als Gründe für ihre Entscheidung, wen sie heiraten wird, ab. Ihr ganzer Stolz ist ihr Schwert namens Nadel, welches sie als Geschenk von ihrem Halbbruder Jon Schnee erhalten hat.

Stick 'Em With the Pointy End

Maisie Williams war von Anfang an ein Glücksgriff für die anspruchsvolle Rolle der Arya Stark. Als sie das erste mal für GAME OF THRONES vor der Kamera stand war sie gerade mal zwölf Jahre alt. Dennoch meistere sie die emotionale Komplexität ihrer Rolle beeindruckend, wie man unter anderem in dieser Szene sehen kann:

Auf der Ring*Con2012, die vom 5. bis 7. Oktober 2012 im Maritim-Hotel in Bonn stattfindet, wird sie Autogramme geben und sich den Fragen der Fans stellen. Mehr Informationen zur Ring*Con und Tickets gibt es hier auf der offiziellen Website.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen