Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Noch ein GAME OF THRONES Star für die Ring*Con

; Quelle: Ring*Con2012

Mit Iain Glen (Ser Jorah Mormont) hat nun bereits der dritte Schauspieler aus der HBO-Serie GAME OF THRONES sein Auftritt auf der Ring*Con2012 in Bonn angekündigt.

Iain Glen spielte unter anderem in LARA CROFT: TOMB RAIDER, RESIDENT EVIL: APOCALYPSE und KÖNIGREICH DER HIMMEL mit.

Blood of my Blood!

In GAME OF THRONES verkörpert der schottische Schauspieler den Ritter Ser Jorah Mormont, der aufgrund einer Verurteilung wegen Sklaverei ins Exil geflohen ist. In den weiten Steppenebenen des östlichen Kontinents trifft er auf Daenerys Targaryen, die Sturmgeborene, und wird ihr engster Freund und Vertrauter.

Weitere GAME OF THRONES Stargäste auf der Ring*Con2012 sind Maisie Williams (Arya Stark) und Natalia Tena (Osha).

Die Ring*Con2012 findet vom 5. bis 7. Oktober 2012 im Maritim Hotel in Bonn statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.ringcon.de.

Sponsor

Die nächsten Termine

Zu den Terminen